Das Team hinter callsheep

Findest du stundenlanges Telefonieren und das Einpflegen von Excel-Tabellen super? Wir auch nicht, und deswegen haben wir es automatisiert.

Unsere Philosophie

Wir kommen aus unterschiedlichen Bereichen, doch uns vereint ein Ziel: Wir wollen, dass sich Filmproduzent*Innen bei ihrer Arbeit auf das Wesentliche konzentrieren können. Du fokussierst dich auf Konzeptionierung, Dreh und den persönlichen Kontakt - wir kümmern uns um die Abwicklung der Optionierung. Effizient, intuitiv und modern - das ist callsheep.

Unsere Crew

Lars

Lars

Als unser CEO sorgt Lars dafür, dass der Laden läuft. Der gebürtige Brasilianer lebt in München und ist schon seit dem Studium in der Entrepreneurship-Szene aktiv.

Jonathan

Jonathan

Unser kreativer Kopf. Jonathan ist verantwortlich für Produktmanagement und Marketing und ergänzt die Münchner Fraktion der callsheep-Crew.

Florian

Florian

Florian ist unser Branchenexperte aus Berlin. Mit seiner langjähriger Erfahrung als Produktionsleiter unterstützt er uns dabei, callsheep genau auf die Bedürfnisse unserer Nutzer*Innen abzustimmen. Warum Flo etwas anderes an hat als die Anderen? Lars, Jonathan und Jan haben vor callsheep schon ein anderes Start-up gegründet und noch die alten Marketing Bilder ausgegraben, aufgrund der Pandemie konnten wir leider noch keine offiziellen callsheep-Fotos machen lassen.

Jan

Jan

Jan vervollständigt das Team aus Zürich. Mit seinem PhD in Robotics ist er die erste Anlaufstelle, wenn technische Herausforderungen bewältigt werden müssen. Er sorgt dafür, dass callsheep stets mit dem neusten Stand der Technik ausgestattet wird.

Unsere Partner